WHITE BLOUSE AND GUCCI BAG


Im Sommer trage ich am liebsten weiße, weite Blusen und Kleider. Am besten so luftig und bequem wie möglich. Was sind eure Sommer 2016 Favoriten ?  Als  ich dieses Blusen Kleid entdeckte musste ich es mir sofort kaufen..es war liebe auf den ersten Blick. Dazu noch die kleinen Spitzen Details ...perfekt in Kombination mit meinen Nude Farbenden Lace Up Sandalen ( sind übrigens im Sale- den Link gibt es unten). Die Bilder sind relativ Spontan in einem Büro Gebäude in Berlin am Moritzplatz entstanden. Hinter den Glastüren befinden sich Büro Räume und Verkaufsplätze. Alles ist sehr modern, schlicht und offen gehalten... und überall stehen grüne Pflanzen... Für mich ein sehr inspirierender Ort an dem ich gerne arbeiten würde. Habt ihr Orte die euch besonders inspirieren ? 



Shop my Look:


das ist ein bild das ist ein bild









das ist ein bild
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig