STRIPED CULOTTES & LACE UP'S


Kaum hat der Sommer kurz gegrüßt nun ist er auch schon wieder vorbei. Dieses wechselhafte Wetter ist einfach nicht mein Ding und lässt meine Motivation sinken. Ich habe noch so viele Sommerliche Outfits in meinem Kleiderschrank...aber das Wetter lässt es nicht zu alle zu tragen :( Eigentlich müsste ich mal für ein paar Tage oder Wochen in den Sommer Urlaub. Den Strand vermisse ich auch so sehr..aber das muss wohl bis nächstes Jahr warten.



Der heutige Post ist in Kooperation mit Freywille entstanden. Obwohl der Schmuck sehr auffällig und hochwertig ist, kann man ihn zu alltäglichen Outfits kombinieren, findet ihr nicht ?  Ich für meinen Teil liebe auffälligen Schmuck mit besonderen Mustern <3 Der Schmuck ist zeitlos und Pimpt jeden Look auf. 




Shop my Look: 




das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild




das ist ein bild



- Pictures by Christian Krauß -
* In freundlicher Kooperation mit Freywille. 

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig