RAINBOW DRESS & FURLA BAG


Diese Fotos sind ebenfalls an meiner liebsten Foto Location am Berliner Dom entstanden. Jetzt wo das Wetter wieder etwas besser wird, ist endlich wieder Zeit für mein liebstes Regenbogen Kleid. Eigentlich bin ich nicht der Typ für bunte Kleidchen- aber dieses hat es mir besonders angetan. Dazu habe ich meine kleine türkis Furla Metropolis kombiniert. Eine meiner absoluten Lieblingstaschen.  Im Moment trage ich sehr gerne kleine Taschen, wo nur das nötigste Rein passt. Früher trug ich riesige Shoppen mit allem Möglichen kram (den man eh nie gebracht hat...) mit mir rum..die Konsequenz ? Schulterschmerzen...wer kennts ? Ich komme auf jeden Fall super mit meinen kleinen Taschen zurecht <3 
Meine Lieblings Brille von Ray Ban darf bei solch einen Sommer Look natürlich nicht fehlen :) 



Morgen wird für mich ein sehr spannender Tag. Ich habe mich mit dem Team von  Freywille zusammengetan und fotografieren an den schönsten Locations in Berlin Schmuckstücke aus deren Kollektion. In den Inst. Stories nehme ich euch natürlich mit :)



Shop my Look:



das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild



das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

Share:

1 Kommentar

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig