FLOWER POWER AND DREAMS

das ist ein bild

In diesem Post ist etwas anders. Na wer erkennt es ? Richtig ich trage lange und lockige Haare. Davon träume ich schon seit dem ich meine Haare abgeschnitten habe. Vorher hatte ich lange schwarze Haare die mir fast bis zum Po gingen. Dann färbte ich sie braun und hatte auf einmal die Idee blond werden zu wollen. Da ich die beste Friseurin auf der Welt habe wurde dies auch schnell umgesetzt und ich bin immer noch sehr zufrieden <3 Nur die länge musst leiden und ein Long Bob musste her. Aber diesen finde ich ebenfalls sehr schön :) Aber die Möglichkeit die Haare jäh nach belieben verlängern zu können ist auch schön. Und wer weiß vielleicht folgt bald eine richtige Haarverlängerung :) We will see. 

Dazu trage ich meinen neuen lieblings Pullover von H&M mit Blumen Muster mit einer weißen Bluse und meiner neuen Levi's 501 Jeans. Der Look sieht schon fast nach Herbst aus. Das verregnete Wetter in Berlin ist auch mehr Herbst als Sommer. Für mich als Sommer Fanatiker besonders tragisch.... ich vermisse meine 30-35 Grad. Schön am Strand liegen, baden und braun werden... ich hoffe wir haben die Möglichkeit nochmal diesen Sommer. Was ist eure Lieblings Jahreszeit ?


Shop my look: 


das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild



das ist ein bild

das ist ein bild
 das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig