BLUE BLOUSE & BERLIN KANZLER ECK


Am Montag war ich in Berlin am Ku' Damm mit einer meiner besten Freundinnen Shoppen. Ich konnte natürlich nicht am Endgegner vorbei: Zara. Ja ich muss schon zugeben ich bin ein wenig verrückt nach diesem Laden. Das Kleid war liebe auf den ersten Blick und musste sofort gekauft (und natürlich angezogen) werden ;) Kennt ihr das ? Die Schuhe habe ich mir ebenfalls an diesem Tag bei Pull and Bear gekauft - sie sind aus dem Sale und ein echtes Schnäppchen und wer liebt diese nicht ? ;)Dazu trage ich meine geliebte Levi's 501. Ich könnte diese Hose jeden Tag tragen und deshalb hab ich mir gleich noch ein zweite 501 gekauft. Für unseren baldigen Urlaub in Schottland muss ich leider mehr lange Jeans als kurze Hotpants einpacken :(


Hier könnt ihr meinen Look nachshoppen:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild









Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig