MLM DRESS / SUMMERTIME



Summer please don't go.. so geht es mir wirklich jedes Jahr. Ich möchte einfach nicht, dass der Sommer vorbei geht und der Herbst / Winter kommt. Das sind wirklich meine absoluten Hass Jahres Zeiten.. ich mag die Kälte gar nicht und das frühe Dunkel werden macht mich oft der Lustlos... Sobald der Frühling kommt bin ich wieder Fit und freue mich auf den Sommer. Die ersten Blumen blühen, die ersten warmen Frühlingstage kommen....einfach perfekt :)
Daher genieße ich jeden Sonnen Tag in vollen Zügen und versuche natürlich auch so viele Sommerkleider wie möglich zu tragen. DAS vermisse ich im Winter ebenso :(
Mein heutiger Look ist mein liebsten Kleid von MLM Label und dazu passende Ballerinas. Der Off Shoulder Trend hat wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt total bei mir eingesetzt, sodass ich diesen Sommer wirklich fast nur Schulterfreie Blusen und Kleider getragen habe. Wie findet ihr den Trend und den Look ?

Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild










Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig