FLOWER DRESS & CRAMOND ISLAND


Hier ist ein weiteres Outfit aus Schottland. Wie schon in einem früherem Post erwähnt trage ich momentan sehr gerne Kleider mit Hosen kombiniert. (Doch vor allem wegen dem Wetter, da ich nicht auf meine Sommer Kleider verzichten möchte)Das Kleid habe ich mir auf einer unserer Shopping Touren durch Edinburgh gekauft. Die Bilder sind an einem schönem Abend entstanden als wir Cramond Island besucht haben. Das besondere an der Insel ? Bei Ebbe kann man zu dieser laufen. Der Weg beträgt circa 1km. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die Bilder sind entstanden als die Ebbe noch nicht ganz eingetreten war und wir am Strand noch warten mussten. Das kleine Dörfchen hat es mir aber ebenso angetan und so verging die Zeit sehr schnell. Leider hatten wir durch das typisch britische Wetter keinen schönen Sonnenuntergang :(


Und ich habe noch etwas kleines für euch: Unter dem Link www.mymuesli.com/jessi-blog findet ihr eine kleine Überraschung. Ich persönlich liebe die Müslis von My Müsli. Welche ist eure Lieblings Sorte ?

Shop my Look:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild










Share:

Kommentare

  1. Super schöne Bilder liebe Jessi. Bei der Location sieht der Look so sinnlich aus <3
    Ganz lieben Gruß
    Veronika
    https://www.prelovee.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Jessie. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig