FAVORITE DRESS / KRONPRINZENPALAIS


Kaum ein Ort inspiriert mich so sehr wie Berlin. Auch wenn ich hier schon 21 Jahre Lebe gibt es immer wieder neue Orte zu entdecken und Berlin sorgt immer wieder für Überraschungen. 
Als ich mit meinem Freund durch Berlin zog um zu einer meiner liebsten Foto Locations auf der Museumsinsel zu gehen blieb mein Blick am Kronprinzenpalais hängen und ich wollte das heutige Outfit dort Shooten. Die sanften Farben passen perfekt zu meinem neuen Kleid von Asos
Ich habe das Kleid schon so lange im Auge gehabt und dann hab ich es mir einfach mal zum probieren bestellt und wollte es nicht mehr ausziehen. Kennt ihr das ? Ich habe mich sofort in die Farbe und den Schnitt verliebt. Außerdem schwingt es so schön beim laufen..hach einfach ein Traum <3
Dazu trage ich meine geliebte Chloe Drew (meine erste aber definitiv nicht meine letzte Chloe <3) und meine Loafer von Topshop. 
Eine meiner neusten Favorites ist die kleine Ananas Kette von So Cosi Ich trage sie wirklich fast täglich da sie mich irgendwie an den Sommer erinnert :) Schaut mal vorbei der Schmuck ist wirklich sehr schön und für jeden ist was zu finden.

Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild











das ist ein bild

das ist ein bild
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig