AUTUMN / BERLIN GEDÄCHTNISKIRCHE


Da ist es nun: mein erstes Herbst Outfit und auch mein erstes Outfit mit meiner neuen, geliebten Chloe Jane. Die Tasche stand so lange auf meiner Wischlist und ich freute mich riesig als sich dieser Wunsch für mich erfüllte. 
In meinen Gedanken halte ich noch an dem Sommer fest. Aber die Temperaturen sagen bald wirklich tschüss zu spät sommerlichen Outfits. Zudem habe ich mir vorhin einen Winter Mantel bei Asos bestellt..brrrrr.

Die heutigen Bilder sind an der Gedächtniskirche in Berlin entstanden :) Die Architektur ist einfach der Wahnsinn.

Ich bekomme in letzter Zeit wirklich viele Anfragen wer meine Bilder mache und viele Klagen darüber, dass sie niemanden haben der die Bilder machen möchte...tja das kenne ich zu gut. Aber wenn man seine beste Freundin (wie ich für diese Bilder) liebt fragt ob sie ein paar Bilder macht wird sie schon nicht nein sagen :) Ansonsten hilft es Kontakte zu ein paar Fotografen zu haben. Meine Bilder macht eigentlich fast alle mein Freund <3 Klar ist er nicht immer begeistert davon aber er möchte mich unterstützten. Solange ich es nicht übertreibe (was ich meistens nicht tue), macht er sogar gerne für mich :) Mein Tip: Setzt euch Zeitgrenzen. Nehmt euch keine Stunden um die Bilder zu schießen und überlegt euch möglichst vorher was ihr haben wollt. 

SHOP MY LOOK:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild








Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig