FLOWER DRESS / BERLIN




Mein heutiges Outfit ist komplett von mintandberry und was soll ich sagen ? Ich liebe es. Da ich bekannter Weise noch etwas im Sommer Fieber bin musste es wieder ein Kleid sein. Ich habe mich sofort in diese geblümte Teilchen verliebt. Dem Wetter entsprechend habe ich es mit einem schönen weißen Strickpullover und hohen Stiefeletten kombiniert. 
Der Shooting Tag war wirklich sehr sehr unangenehm...es hat den ganzen Tag geregnet und es kam nur kurz die Sonne raus. Typisches Herbstwetter hier.

Ansonsten waren die letzten Tage wirklich sehr ruhig. Ich war zwar zu zwei Shop Eröffnungen eingeladen aber habe kurzfristig beschlossen zu Hause zu bleiben und Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund zu verbringen. Denn dies ist mir stets am wichtigsten. Neben Uni, Job und Blog bleibt nicht mehr viel Zeit aber diese versuche ich so gut wie möglich zu nutzen. Schließlich betrachte ich den Job nicht nur als Arbeit..es macht mir Spaß und ich liebe es. 
In meinem Job bin ich außerdem sehr glücklich. (Ich arbeite als Social Media Managerin) Also habe ich mir mein Hobby zum Job gemacht und bin wirklich sehr, sehr glücklich damit. 
Bis vor einiger Zeit war ich wirklich sehr unglücklich mit meiner Arbeit. Aber es war mein Leben und ich wollte etwas machen was mir irgendwo auch Spaß macht. Ich kann euch wirklich nur empfehlen einen Job zu suchen zu dem ihr gerne geht und euch nicht jeden Tag zwingen müsst. Ich arbeite circa ein halbes Jahr als Social Media Managerin und möchte diesen Job auch nicht mehr missen. Endlich habe ich etwas gefunden was mir Spaß macht und in dem ich auch gut bin... also es ist euer Leben. Wenn ihr unglücklich seit - ändert was. 

SHOP MY LOOK:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bilddas ist ein bild













das ist ein bild
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig