TIME GOES BY / BERLIN


Diese Bilder sind gestern in meiner Heimatstadt und absoluten Lieblingsstadt Berlin entstanden. Ich hatte sogar einen kleinen Marilyn Monroe Moment ;) Timing ist manchmal alles und genau darum geht es in meinem heutigen Beitrag: Um die Zeit. Findet ihr nicht auch, dass die Zeit in manchen Momenten einfach viel zu schnell vergeht ? Mir geht es besonders im Urlaub so :) Und in unangenehmen Momenten möchte die Zeit einfach nicht vergehen und die Uhr scheint still zu stehen. Das kannte ich früher auch von meiner Arbeit..die Zeit wollte nicht vergehen. Doch jetzt habe ich einen Job gefunden den ich gerne mache und zu 100% dahinter stehe. Die Zeit verfliegt. (Ich arbeite als Social Media Managerin für Gusti Leder <3). 
Früher war ich auch nicht der Typ, der gerne Uhren getragen hat..generell trug ich nicht viel Schmuck. Man konnte es auch als Faulheit bezeichnen ;) Jetzt müssen meine Pandora Eine, Armbänder und eine Trendy Uhr immer dabei sein. Als mich letzte Woche die Uhr von Lilienthal Berlin (unten verlinkt) erreichte, war es liebe auf den ersten Blick. Das schlichte Design in Kombination mit den Farben gold, weiß, braun ist einfach wunderschön und passt wirklich zu jedem Outfit. Sie ist wirklich einer meiner liebsten Begleiter geworden. Für mich ist es persönlich immer wichtig wie spät es ist. Ich lebe praktisch von Termin zu Termin und es ist mit immer wichtig pünktlich zu sein :)

Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild








das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild



* In freundlicher Kooperation mit Lilienthal Berlin.




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig