COLORFUL HOUSES & ROSTOCK CITY


Die bunten Häuser und die Architektur dieser hat mich total begeistert. Ich hielt an jedem schönen Haus an und machte ein Foto davon. Ja etwas nervig, oder ? Aber für mich sind solche Erinnerungen wichtig und sie inspirieren mich. Wenn wir nicht schon andere Pläne für später hätten, würde ich überlegen an die Ostsee zu ziehen. 
Auf der Hinfahrt zur Wohnung meiner Freundin ist mir die kleine aber bunte Gasse wo die Bilder vom heutigen Post entstanden sind ins Auge gestochen und ich musste unbedingt an diesen Ort zurück. Gesagt getan. Vor meiner Abreise machten wir uns also nochmal  auf den Weg in die Innenstadt, knipsten ein paar Bilder und waren Shoppen. 



An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meinen Freundinnen und meinem Freund bedanken: Ohne euch wäre es kaum möglich meinen Traum hier zu erfüllen und ich kann euch gar nicht genug für jedes Foto und eure Unterstützung danken. Bessere Freunde kann man wirklich nicht haben <3 

Shop my Look:



das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild 







das ist ein bild



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig