ROSES & FLOWER DRESS


So hier ist er: mein letzter Look aus Schottland / Edinburgh. Die Bilder sind an einem der wohl wärmsten Tage entstanden. Und ja man konnte dort wirklich ein Sommer Kleidchen tragen ohne zu frieren. Das Kleid war ein richtiger Sale Schnapper und ich liebe das dezente Blumen Muster und den Vokuhila Look. Einfach mein  perfektes Sommer Kleid. 
Auch die Location ist nicht ganz neu. Ich habe mich einfach in diese kleine, süße Straße voller Blumen verliebt. Klar musste ich hier noch ein Outfit Shooten ;)
So langsam haben wir uns auch wieder zu Hause eingelebt. Das ist für mich nach einem Urlaub immer besonders schwer, da ich am liebsten für immer dort bleiben würde. Gleichzeitig vermisse ich aber unsere Wohnung. Dort fühle ich mich einfach am wohlsten. Kennt ihr das ? Demnächst wird auch ein Interior Post zu unserer Wohnung und ein Schottland Travel Diary folgen. 

Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild






Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig