Dienstag, 1. August 2017

SOMMER MUST HAVES


Auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist, habe ich das Gefühl, dass er in Berlin erst anfängt. Nach Wochenlangem Regen und Regen und noch mehr Regen ist es seid Ende letzter Woche endlich so richtig warm. Daher habe ich euch hier noch ein paar Sommer Must Haves verlinkt :)




Bluse & Hose Zara / Tasche & Sonnenbrille Chloe

Kleid AboutYou / Brille Mister Spex  / Tasche Chloe





Share:

Kommentare

  1. Deine Looks sind ja alle super toll und gefallen mir unglaublich gut! Slipper und Mules habe ich schon, aber mir fehlt immer noch ein weißes Kleid :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sommerlooks! Ich mag deinen Stil unglaublich gerne :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig