Mittwoch, 9. August 2017

RED SKIRT & FEARS


Hey Beautiful <3

Rot. Früher mochte ich diese Farbe überhaupt nicht. Und mit früher meinte ich als kleines Mädchen. Ich mochte auch kein Rosa oder Lila, nein meine Lieblingsfarbe war schon immer blau. Blau sind einfach zwei meiner liebsten Dinge (obwohl es keine Dinge sind): Der Himmel und das Meer. Doch seit einiger Zeit bin ich ebenfalls ein großer Fan von knalligen rot Tönen. 
Mein heutiger Look ist eigentlich relativ simpel. Ein einfaches, weißes Off Shoulder Shirt kombiniert mit einem gerüschten, roten Rock. Dieser ist auch das Highlight bei meinem Outfit. Als ich ihn im Laden entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen. Ich wusste sofort wie ich ihn kombinieren wollte, kennt ihr dieses Gefühl ?

Ich weiß nicht, früher hätte ich es mich niemals getraut solch ein knalliges, rotes Kleidungsstück zu tragen. Ich hätte ja auffallen können. Und nichts bereitete mit mehr Angst als negativ aufzufallen. Wieso ? Ich kann es mir heute selbst nicht mehr erklären. Ich war einfach schüchtern und wollte immer im Hintergrund bleiben. Aber wisst ihr was? Das hat sich geändert, ich habe mich so akzeptiert wie ich bin, denn jeder einzelne von uns ist auf seine eigene Art und Weise schön und verdient es gesehen zu werden. Noch wichtiger: Jeder verdient es akzeptiert zu werden so wie er ist. 

SHOP MY LOOK




xxx Jessi








Share:

Kommentare

  1. Sehr cooler Look, ein perfektes Sommer-Outfit! Die Farben stehen dir super <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Outfit und eine tolle Location zum Shooten hast du da ausgesucht :) Witzig, dass du früher zu schüchtern warst, auffällige Kleidung zu tragen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja super schön. Leider steht mir rot gar nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt mega Liebes!
    Besonders der rote Rock ist toll <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig