Donnerstag, 17. August 2017

7 GRÜNDE WARUM ICH BLUSEN LIEBE



Hey Beautiful <3

Wenn etwas im Kleiderschrank einer Frau nicht fehlen darf, dann sind es Blusen. Mein Kleiderschrank besteht bestimmt zu 50% aus den schönen Teilen. Doch warum sind Blusen so praktisch ?

1. Sie können im Sommer, Herbst, Frühling oder Winter getragen werden. Egal zu welcher Jahreszeit, mit einer Bluse kann man sich immer dem Wetter entsprechend kleiden. In den kälteren Jahreszeiten kommt einfach ein kuscheliger Cadigan drüber.

2. Stichwort Layering. Sobald es Kühler wird kombiniere ich meine Blusen sehr gerne mit Pullovern um einen schönen Layering Look zu erzeugen. 

3. Blusen passen zu jedem Anlass. Egal ob für Arbeit, Freizeit, Uni oder ein Bewerbungsgespräch. Eine schöne Bluse rettet dir den Tag.

4. Es müssen nicht immer die teuren Marken Blusen sein, auch günstigere Varianten sehen gut aus! 

5. Blusen können mit (fast) allem kombiniert werden egal ob zu Shorts, Röcken oder langen Hosen, mit einer Bluse gestyled ist euer Outfit perfekt. 

6. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Varianten. Schnürungen, Off Shoulder, Volants, Rüschen, weite Ärmel.... Für jeden gibt es DIE perfekte Bluse, da bin ich mir sicher. 

7. Außerdem gibt es sie in verschiedensten Farben und Materialien. Glaubt mir, kaum ein Kleidungsstück ist so vielseitig wie eine Bluse.

Hier habe ich euch noch meine liebsten Blusen zum nachstylen verlinkt:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild

XXX Jessi

* In freundlicher Kooperation mit Mister*Lady.





Share:

Kommentare

  1. Deine Blusen Liebe kann ich echt gut nachvollziehen. Ich liebe Blusen auch und habe ganz viele im Schrank :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes :)
    Blusen sind wirklich ein absolutes Muss im Kleiderschrank - da hast du absolut Recht! Ich mag besonders Modelle mit schönen Details, wie deine mit der Schnürung :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch super gerne Bluse, aber am liebsten die Varianten, die ich nicht bügeln muss :D
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich liebe Blusen auch und habe auch einige in meinem Schrank. Besonders Off-Shoulder Blusen trage ich total gerne, ich liebe die Teile einfach. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig