Montag, 10. Juli 2017

ABOUT LAST WEEK


Ich sitze gerade am Flughafen und verfasse diesen Post für euch. Begonnen hat alles am Montag mit der Fashionweek in Berlin.
Ich liebe es, dass ich hierbei meinen Heimvorteil nutzen kann und die Wege nicht sehr weit sind. Was soll ich sagen ? Jeder der bei der Fashionweek war, weiß wie anstrengend diese ist. Allen anderen kann ich sagen: Ja, sie ist wirklich anstrengend. Was immer so glamourös aussieht ist es in Wirklichkeit gar nicht. Es ist ein Gedrängel durch unhöfliche Personen. Natürlich sieht man auch Freunde wieder oder lernt neue, liebe Menschen kennen. Dies ist auch einer der Gründe warum ich zur Fashionweek gehe. Und natürlich um neue Kontakte zu sammeln. Das Ganze ist also natürlich auch mit viel Arbeit verbunden.
Kommt man dann gegen 20 Uhr (frühestens) nach Hause heißt es noch Mails bearbeiten. Andere gehen noch zu den Partys, diese sind jedoch einfach nichts für mich. 
So war ich also von Montag bis Freitag auf einigen Veranstaltungen. 

Am Freitag ging es dann mit der Hochzeit einer Freundin weiter. Diese war super schön aber auch sehr anstrengen und der Tag wurde sehr, sehr lang. Am nächsten Morgen ging es dann für Mister*Lady Richtung Nürnberg (Schwabach) zu einem Bloggerevent. Auch hier hatte ich eine Menge Spaß und lernte viele neue Mädels (und Jungs) kennen. 

Jetzt sitze ich am Flughafen und lasse die Woche Revue passieren. Einfach der Wahnsinn was ich in einer Woche erleben durfte. Ich bin unendlich dankbar für all diese Chancen. 
Aber ich bin ebenso ko und könnte jetzt eine Woche durchschlafen... 
xxx Jessi











* Danke für die Bilder an http://www.christopherfuhrmann.com !!

Share:

Kommentare

  1. Dein Look ist ja wieder super cool! Die Kombi sieht total klasse aus und gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer tollen Woche und ich lieebe dein Outfit, sehr kreativ zusammengestellt :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Super Look liebe Jessi! Besonders in deine Sonnenbrille habe mich verliebt :P

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig