Samstag, 20. Mai 2017

RESERVED STORE OPENING BERLIN


Hey ihr lieben <3

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, war ich am Mittwoch beim Opening vom neuen Reserved Store in Berlin (Tauentzienstraße 18 - gegenüber vom Europa Center). Ich kenne Reserved bereits seit einiger Zeit und freue mich riesig über den neuen Store in meiner Heimatstadt. Der neue Store in Berlin ist einer von 18 Filialen in Deutschland. Ihr findet Reserved außerdem in München, Stuttgart, Frankfurt und weiteren. 



Pünktlich um 11 Uhr ging es am Mittwoch auch schon los, es war ein grandioses Opening und die ersten 100 Gäste bekamen einen 50% Gutschein für ihren Einkauf bei Reserved. Der Laden füllte sich schnell und überall waren Modebegeisterte und schauten sich die Kollektionen an.
Auch ich lief erstmal durch alle drei Etagen und bestaunte die Mode. Ich hab aufjedenfall viele Favoriten gefunden und werde den Shop bestimmt öfters besuchen ;)

In der -1. Etage ( Herrenabteilung) gab es außerdem eine Patch Station. Hier konnte die bei Reserved gekaufte Kleidung oder Handy Hüllen personalisiert werden. Und ihr wisst wie sehr ich personalisierte Sachen liebe.

Im Erdgeschoss befand ich ein DJ, eine Bühne und eine Sharing Box. Auf der Bühne fand die Stylingcompetition statt. Das war einer meiner liebsten Parts. Es gab drei Teilnehmer, die 20 Minuten Zeit hatten sich ein Outfit zusammenzustellen. Das Publikum entschied durch Beifall und die Gewinnerin durfte ihr Outfit behalten. Es waren sehr, sehr schöne Outfits dabei und hat wirklich viel Spaß gemacht die Teilnehmer zu beraten.

In der ersten Etage drehte sich alles um Mode und Styling. Richtig, denn hier konnten wir uns an der Make up und der Nail Station verwöhnen lassen. Stylistin haben geschminkt und die Nägel der Gäste und Kunden ausgehübscht. Eine wirklich tolle Idee, die für viel Spaß sorgte.

In der zweiten Etage drehte sich alles rund um das Thema Kinder, hier ist die Kinderabteilung und die kleinen konnten sich hier ebenfalls schminken lassen. Oder sich in Tiere verwandeln lassen- Face Painting.


Und für alle die dies nochmal oder auch erleben wollen: Das könnt ihr heute im Reserved Store in Berlin, denn es findet noch eine große Opening Party statt. Juhu !!!


SHOP MY FAVES:
Bluse: hier
Rock: hier
Lederjacke: hier

Kleid: hier
Jeans: hier
Lederjacke: hier 


Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte, habe ich hier noch viele Impressionen für euch: 
















* In liebevoller Zusammenarbeit mit Reserved. 




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig