Montag, 15. Mai 2017

FAVORITE PHOTO SPOTS





Die letzten Tage in Berlin waren wunderbar und sommerlich. Und so soll es nun endlich auch bleiben- juhu. Daher möchte ich euch noch schnell meinen letzten Frühlingslook zeigen. Denn jetzt beginnen die Sommeroutfits und die Jacke kann endlich im Schrank bleiben ;)

Die Bilder sind an einer meinen liebsten Orte in Berlin entstanden. Wo wir auch schon zum Thema kommen. Ich möchte euch drei meiner liebsten Fotolocations in Berlin vorstellen. Berlin kann so vielseitig sein und hat so viele schöne Ecken. Da ich sehr oft nach meinen Locations gefragt werde, fasse ich euch hier meine liebsten Plätze zusammen.


1. Die Museumsinsel. Hier sind meine ersten Bilder entstanden und ich shoote hier immer noch sehr, sehr gerne. Es gibt so viele verschiedene Fassaden und Säulen- ergibt einen schönen Hintergrund. Außerdem hat man von hier einen super Blick auf den Fernsehturm und den Berliner Dom.

2. Friedrichstraße. Die Straße (siehe Bilder) erinnert einen wirklich mal an eine Großstadt wie New York. Aber auch nur fast. Trotzdem super schön.

3. Hakeschicher Markt. Die Höfe sehen bezaubernd und unterschiedlich aus. Einer hat sogar Rosa Wände- perfekt, oder ?

Das waren nur ein paar meiner liebsten Locations, in weiteren Posts erfahrt ihr bald noch mehr :)

xxx Jessi 





















Share:

Kommentare

  1. Danke für die Tipps :) Wenn ich mal in Berlin bin, weiß ich dann, wo ich Fotos mache! Wie immer ein sehr cooles Outfit! Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. dein Style ist ja wieder mega cool! .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, dass ich deinen Beitrag erst jetzt lesen kann :-) In der Tat habe ich für Berlin nach schönen Locations gesucht. Am Ende war das Wetter dann aber doch zu schlecht. Tollen Look! Ich finde die Bilder mitten auf der Straße richtig genial

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig