Samstag, 15. April 2017

ONLINE SHOPPING


Früher habe ich meine Outfits immer in den Läden gekauft, sie lange und in Ruhe anprobiert und am Ende dann doch zurück gegeben, weil ich nicht zu 100% zufrieden war.
Heute passiert mir das nicht mehr. Warum ? Weil ich meinen Style gefunden habe und inzwischen weiß, was mir an mir selbst gefällt und was nicht. 


Früher war ich wirklich sehr unsicher was mein Styling angeht, ich war schüchtern und traute mich wenig. Auch wenn ich heute auch fast nur Oversized trage, fühle ich mich in meinem Körper wohl. Ich trage dies nicht um etwas zu verstecken- ich finde den Style einfach toll und fühle mich wohl. Das ist doch auch die Hauptsache, oder nicht ?

So weiß ich zum Beispiel, dass mir lockere Mom Jeans oder Boyfriend Jeans besser stehen als sehr enge Skinny Jeans. Außerdem sind sie viel bequemer, oder ?

Und heute kaufe ich fast nur noch Online. Wenn ich ein Teil sehe weiß ich meistens schon ob es mir steht oder ob nicht. Und mir fehlt um ehrlich zu sein die Zeit zum Shoppen, aber ich war noch nie Fan von vollen Läden und langem anstehen an den Kassen oder Umkleiden.
Von dem Sofa aus Shoppt es sich viel angenehmer ;)

SHOP MY LOOK:














Share:

Kommentare

  1. Du hast wirklich Recht, bei mir sind die Fehlkäufe auch weniger geworden. Wenn man weiß, was einem gefällt und einem passt, macht das vieles einfacher. Trotzdem experimentiere ich hin und wieder auch gerne mal rum :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Bilder und die Taschen finde ich ganz besonders schön! Tolles Accesoire, dass jedes Outfit aufwertet :D
    Liebe Grüße,
    Leni von https://lenivienna.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Kombination Liebes! Vor allem die Schuhe und die Tasche gefallen mir so so gut <3


    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig