Samstag, 29. April 2017

AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN BADEANZUG



Für diesen Sommer war ich auf der Suche nach dem perfekten Badeanzug. Bis jetzt habe ich immer nur Bikinis getragen, dass wird sich ab jetzt ändern. Vielleicht lag es bis jetzt daran, dass ich den richtigen Badeanzug noch nicht gefunden habe ? Wohlmöglich. Denn vor allem bei Bademode bin ich eine Perfektionistin. Sie muss von oben bis unten gut sitzen und vor allem bequem sein. 


Besonders wichtig ist mir die Passform und der Schnitt um die Brüste. Hier muss alles sitzen. Meinen perfekten Badeanzug habe ich bei Freya Swimwear gefunden. Freya ist mein persönlicher (und natürlich der von 1000 weiteren Frauen) Spezialist für perfekt sitzende Sets von Cup B bis Cup K. 
Der Badeanzug trägt sich aufjedenfall super und sitzt wie angegossen. Es wackelt nichts und alles sitzt da wo es soll. 

Die Swimwear Kollektion von Freya findet ihr in ausgewählten Galeria Kaufhof Filialen ( Berlin, München, Düsseldorf, Köln und Frankfurt) und natürlich jederzeit Online.

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Badeanzug oder Bikini seid, kann ich euch die Kollektion von Freya wärmstens empfehlen.  

Und nein, die Bilder sind nicht im schönen warmen Sommerurlaub entstanden. Die Bilder sind in Brandenburg zwischen Sonne und Regen an meinem absoluten Lieblingsstrand entstanden. Aber keine Angst, ich hab mich nicht erkältet und wurde zwischen den Bildern von tausend Decken gewärmt <3









*In freundlicher Zusammenarbeit mit Freya Lingerie. 




Share:

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! Der Flamingo gefällt mir total gut (so einen hätte ich auch gerne) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst gestern meinen perfekten Badeanzug für den kommenden Sommer gefunden :) Jetzt fehlt nur noch der Flamingo!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt total schön geworden :D
    xx Leni von https://lenivienna.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig