Dienstag, 10. Januar 2017

FROZEN: BERLIN


Endlich: der lang ersehnte Winter ist in Berlin angekommen. Obwohl ich wie ihr sicherlich wisst kein Fan vom Winter bin und nur den Sommer liebe habe ich mich sehr über den Schnee gefreut.

Bei uns in Brandenburg sieht es fast noch schöner aus und wir haben schon einige Spaziergänge im Schnee gemacht. Durch den Schnee wirkt es draußen gleich viel freundlicher und heller. Das gibt mir irgendwie mehr Motivation etwas zu machen. An die Kälte habe ich mich auch schon gewöhnt und ihr ?

Die Bilder sind am Sonntag vor dem BerlinBloggerBash  entstanden. Es war eine wundervolle Veranstaltung wo wir Berliner Blogger uns untereinander kennen lernen konnten. Von Bloggern für Blogger. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Event und freue mich schon alle auf der Berliner Fashion Week wiederzutreffen. Ich finde es sehr wichtig, dass wir uns alle unterstützten. Vielen Dank für die tolle Organisation an NinaBella und Erik ! Ich freue mich auf weitere treffen !

Da ich am Samstag auf einem Geburtstag war und es sehr spät wurde habe ich mich für ein sehr bequemen Look entschieden. Ich trage eine einfache Skinny Jeans- wobei einfach war es nicht DIE perfekte Jeans zu finden aber diese finde ich perfekt ! Einen kuscheligen Mohair Sweater und meinen neuen Mantel von Jake*s Fashion. Wie findet ihr den Look ?

xxx Jessi

SHOP MY LOOK:
Jeans: Reserved ( here ) *
Knit: H&M ( similar here )
Coat: Jake*s ( here ) *
Bag: Gucci 













* In freundlicher Zusammenarbeit mit Jake*s und Reserved.
Danke für die Bilder an Philippa Sandberg.


Share:

3 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Look! Mir gefällt er richtig gut und er sieht auch so wahnsinnig gemütlich aus, wie du ihn beschrieben hast 😊 Solche Events finde ich auch super, ich hoffe, dass es auch bald mal eines in meiner Nähe gibt!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Outfit liebe Jessi! Ich warte auch noch auf den ersten Schnee in Düsseldorf. Hoffentlich kommt er dieses Wochenende für ein paar schöne Fotos. :-)
    Die Tasche finde ich so so schön.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist so unglaublich schön :) Die Bilder gefallen mir total gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig