Samstag, 31. Dezember 2016

DRESS OVER KNIT


Was macht Jessi wenn es zu kalt für Kleider ist ? Richtig: Sie zieht einfach einen kuschligen Strick Pullover drunter.
Natürlich geht das nur an den milderen Winter Tagen aber der Winter kam bei uns zum Glück noch nicht so richtig an. Da ich sowieso ein Sommer Mensch bin passt es mir sehr gut :)
Also habe ich mir mein neues schwarzes Midi Kleid geschnappt und meinen Rostfarbenen Pullover mit Lederärmeln kombiniert. Ich finde den style super Alltagstauglich und auch noch bequem.  Wie findet ihr den Trend ein Kleid mit Pullovern oder T- shirts zu kombinieren ?

Dies ist auch mein letzter Post für dieses Jahr. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! <3

SHOP MY LOOK:
Dress: GHOSPELL via Sister Jane ( here )
Knit: GHOSPELL ( here )
Bag: Chloe 









Share:

1 Kommentar

  1. Dein Look ist mal wieder der Hammer :-*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neu Jahr :-*
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig