Sonntag, 6. November 2016

IT'S TOO COLD OUTSIDE / BERLIN


Irgendwie wollen meine Looks nicht so richtig herbstlich werden, oder ? Die Leute auf der Straße müssen wirklich denken, dass ich doof bin wenn ich bei 7 Grad mit Bluse rumlaufe um ein Outfit zu shooten. Ja ist es vielleicht.
Ein bisschen. Trotzdem werde ich wirklich selten krank und ich wollte euch diese schöne Bluse von Storets zeigen. Ich liebe einfach Off Shoulder und Streifen. Die Bluse ist wirklich wie für mich gemacht.

Am Donnerstag wurde die neue Designer Kollektion von H&MxKENZO gelauncht und ich muss sagen, dass bei mir alles super geklappt hat. Ich kam relativ schnell in den Online Shop und konnte mir meine zwei Favorite Teile bestellen, na was könnte es sein ? Ihr seht es in einem meiner nächsten Posts <3


Shop my Look:
Boots - Topshop (similar) here
Jeans - Levi's here
Tasche - Chloe here
Blouse - Storets here













Share:

9 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit - für die wärmeren Herbsttage. :)
    Ich bin aktuell ziemlich doll erkältet, weswegen Off-Shoulder nicht unbedingt ganz oben auf meiner Anziehliste steht.
    Aber ich bin ganz verliebt in deine tolle Bluse!! <3

    Auf deinen H&M x Kenzo Post bin ich schon sehr gespannt.
    Eine gute Freundin hat mir meine zwei Favoriten im H&M Store aus Köln mitgebracht (ich könnte sie dafür knutschen) - der Onlineshop war nämlich irgendwie nicht zu erreichen.

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  2. Love the outfit - the top is stunning! xo

    Sabina | www.IveGotSunshine.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner und sehr cooler Look und die Bilder waren das frieren auf jeden Fall wert ;) Richtig schön geworden und immerhin scheint ja auch die Sonne ;)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Tasche. Genialer Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh ja ich muss dich jz stalken
    so ein toller blog
    <3
    katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig