Freitag, 28. Oktober 2016

TOP TEN SERIES & NEW OUTFIT

das ist ein bild


 Ich hatte bereits öfters in meinen Insta Stories oder bei Snapchat erwähnt, dass ich mit meinem Freund fast nur noch Serien gucke.Ich wurde öfters gefragt welche dies denn sind, daher möchte ich hier meine Top 10 Serien für euch zusammen fassen. Was sind eure Lieblingsserien ?

1. The Walking Dead / Fear the Walking Dead
2. Dexter
3. Supernatural
4. Game of Thrones
5. The Vampire Diaries / The Originals
6. Dexter
7. The Shannara Chronicles
8.  Containment
9. True Blood
10. Pretty Little Liars


Das Wetter in Berlin schreit regelrecht nach Herbst..zwei Wochen sind vergangen in denen sich die Sonne nicht zeigte. Und gestern war wieder solch ein Tag. Ich hoffe wir bekommen bald schönes sonniges Herbst Wetter wo man die bunten Blätter genießen kann.

Auf dem heutigen Outfit trage ich meine Sale Schnäppchen Bluse von H&M und dazu eine lockere zweifarbige Boyfriend Jeans. Dazu habe ich bei Zara diese wunderschönen Channel Dupes entdeckt und musste sie gleich kaufen :)
Wie findet ihr das lockere Outfit ?


SHOP MY LOOK:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild










das ist ein bild
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig