Montag, 17. Oktober 2016

STRIPED KNIT / GENDARMENMARKT

das ist ein bild



Weekly Review:

Schon wieder Montag und schon wieder eine neue Woche. Seit dem die Uni wieder angefangen hat ist mein leben wieder etwas stressiger und die Termine müssen genau geplant werden. So war ich letzte Woche bei einigen Presse Events und habe mir neue Kollektionen der Designer angeschaut. Besonders begeisterte mich die Kollektion von Marcel Ostertag welche ich schon auf der Fashion Week sehr toll fand. Dort gab es eine kleines linkes Prinzessinnen Kleid...ein Traum.  Es war wirklich eine Tolle Erfahrung zumal das meine ersten Press Days waren. Es war wirklich schön viele andere Blogger zu treffen und sich ein wenig auszutauschen. Ich habe versucht auf alle Veranstaltungen zu gehen die mich interessierten und bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Woche.
Zwischendurch war ich noch arbeiten und besuchte meine Vorlesungen in der Uni. Am Wochenende nahm ich mir nur Zeit für meinen Freund und wir lagen auf der Couch und haben die erste Staffel der neuen Serie Containment geschaut.
Samstag Abend sind wir mit meiner besten Freundin und ihrem Freund zum Festival of Lights gegangen was auch eine tolle Erfahrung war. 

So langsam kehrt auch der Herbst in meinem Kleiderschrank ein. Eines meine neusten Lieblingsspiele ist wohl dieser gestreifte Pullover von Asos. Er ist so kuschelig, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Ich trage ihn hier in einer L. Ich liebe es mir meine Pullover viel zu groß zu kaufen. In meinem Kleiderschrank werdet ihr keinen Pullover in Größe S finden ;)
Dazu trage ich mein geliebtes weißes Kleid von Storets (welches leider ausverkauft ist) und eine neue Levi's Jeans die ich unter anderem für das Presse Event von Urban Outfitters bekommen habe. 
Die Stiefeletten sind leider vom letzten Winter. Sie sind von Mango und waren wirklich sofort ausverkauft. Aber ich habe euch schöne Alternativen verlinkt :)


SHOP MY LOOK:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild













Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig