Montag, 10. Oktober 2016

OVERSIZED JUMPER FOR RAINY DAYS

das ist ein bild


Ich kann wieder Urlaub gebrauchen. Ja diesen Satz kann ich schon einen Tag sagen nachdem ich aus dem urlaub zurück bin. Das kennt ihr sicherlich oder ?
Und an regnerischen Tagen wie diesen möchte ich am liebsten einfach im Bett bleiben, eine Serie schauen und Schoki essen. Leider sieht mein Leben so sehr selten aus. 
Diese Woche sind in Berlin Press Days, was ein wenig stresst bedeutet da ich Uni und Arbeit auch unterbringen muss. Trotzdem werde ich versuchen zu soviel Terminen wie möglich zu gehen und euch mitzunehmen. 

Letzten Freitag war ich bei Beauty Date von Jane Iredale. Ich hab vorher noch nichts von dieser Marke gehört aber bin begeistert ! Ich habe mich noch nie so wohl mit Make Up gefühlt wie am Freitag. (Eigentlich trage ich auch nie welches) Kann ich euch wirklich nur empfehlen !

Ich trage ein Mohair Kleid von Asos. Leider ist es nicht mehr erhältlich aber ich habe euch eine Alternative verlinkt. Das Kleid ist so kuschelig und hält schön warm. Auch perfekt für einen Tag auf der Couch :)

SHOP MY LOOK:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild



das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild

das ist ein bild
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig