Sonntag, 30. Oktober 2016

FLOWER DRESS & TIPS FOR A SUCCESFUL INSTAGRAM




Ich werde oft gefragt wie man es schafft seine Reichweite auf Instagram zu erhöhen bzw mehr Follower und Likes zu bekommen. Da dieses Thema viele von euch interessiert, habe ich beschlossen euch einen Blog Post darüber zu verfassen. Hier also Part 1 meiner Tips:

1. Hashtags sind das A und O. Viele eure Bilder werden von den Usern nur durch diese gefunden. Auf Googele gibt es Listen von den beliebtesten Hashtags die zu eurem Themen passen. 

2. Interagiere mit anderen Usern, heißt: Folge anderen, Kommentiere ihre Bilder und Like diese. Viele werden das gleiche auch bei euch machen :)

3. Erschaffe Content. Eure Follower lieben euch für eure Bilder, also erschafft wenn möglich täglich neuen Content. Anfangs sollte ein Bild pro Tag reichen, später können es ruhig mehr werden. 

4. Achtet auf die Zeiten an denen ihr posted. Es gibt auf Googele tausende Seiten die angeben die wohl beste Zeit zum posten zu kennen. Ich empfehle euch auf eure Follower zu achten und deren Aktivität zu analysieren. Traut euch und probiert verschiedenen Zeiten aus !

5. Verbinde Instagram mit anderen sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Youtube oder deinen Blog.

6. Veranstalte Gewinnspiele, ja es ist war Gewinnspiele ziehen viel Aufmerksamkeit auf euch wodurch ihr garantiert mehr Follower bekommen werdet.  Außerdem werden eure Follower euch dafür lieben <3

7. Finde ein passendes Konzept bzw ein Thema. Möchtest du über Mode, Fitness oder Food berichten ? Oder ein bisschen von allem ?

8. Shoutouts. Immer wieder eine gute Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu bekommen und neue Follower zu gewinnen :)

9. Werbung schalten. Bei Instagram ist es möglich sein Profil mit Facebook zu verbinden und dadurch Werbung zu schalten.

10. SPASS !!! Bitte vergesst niemals den Spaß an der ganzen Sache und vergesst nicht euer Leben außerhalb der sozialen Medien. Das ist das aller wichtigste. Versucht nichts zu erzwingen und habt einfach Spaß :)

Außerdem gibt es heute noch ein neues Outfit. Ich trage ein rotes Blumen Kleidchen von Zara. Eigentlich ist Rot gar nicht mein Farbe aber das Kleid hat es mir besonders angetan. Kombiniert habe ich es mit einer zweifarbigen Boyfriend Jeans und Schuhen von Zara. Da die Zeit für süße Kleidchen vorbei ist. Was vorbei ? Nein nicht für mich ! Ich trage sie weiterhin mit Hose. Wie findet ihr diesen Trend ?



Shop my Look:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild











Share:

1 Kommentar

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig